Herzlich willkommen



Freizeitsportler, Mannschaftsspieler und ambitionierte Turnierspieler finden bei uns das passende Angebot. Die vielen Anlässe werden bei uns von viel Gastfreundlichkeit begleitet.

Möchten sie Mitglied im TCM werden? Dann gibt ihnen unsere Seite einen umfassenden Überblick über den TCM und leitet sie zu den kompetenten Ansprechpersonen, die ihre Fragen beantworten können.

Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder regen Gebrauch von unserem Web-Angebot machen, wenn sich Tennisspielerinnen und –spieler für eine Mitgliedschaft bei uns interessieren –  und wir freuen uns über Feedback zu unserer Seite.

Euer Internet-Redaktionsteam: Nicholas Gribi & Brigitte Ris.

 

 

 Auf unserer Homepage findet ihr diverse Links

 zu Dokumenten im PDF-Format. Um diese Files

 anzuzeigen, wird das kostenlose Adobe

 AcrobatReader-Plugin benötigt.



 

NEWS

SAISON ABSCHLUSSESSEN

10. November 2017 in der Tennishalle SMASH

(hier direkt anmelden!)


Mitgliederversammlung

Diese hat am 24. März 2017 um 18.30 Uhr mit anschliessendem Spaghettiplausch stattgefunden. Hier gehts direkt zum Protokoll der MV.



Am Freitag, den
18. März, 2016 ab 19.00 Uhr
hat
die  Mitgliederversammlung mit dem anschliessenden Spaghettiplausch stattgefunden.
Hier ist das Protokoll MV 2016 einsehbar:


Neue Regelung Veloabstellplätze
Nach erfolgtem Umbau und dem Wegfall der Veloabstellplätze können die Fahrräder ab sofort bei der Tennishalle parkiert werden.