Treffpunkt Sandplätze

Unsere 4 Sandplätze liegen direkt neben der Tennishalle im Sportzentrum Sandreutenen (Lageplan), ganz Nahe der Aare und mit faszinierender Aussicht auf die Berner Alpen. Die Plätze werden ausgezeichnet gepflegt und dank Flutlicht ist es möglich, bis spät in den Abend hinein Spiele auszutragen (Tennisplätze Clubhaus).

 

Im Sommer 2003 wurde unser Clubhaus umgebaut und im Frühling 2014 konnte die ganze Anlage nochmals attraktiver ausgestaltet werden (inkl. Pergola und Loungezone). Heute verfügen wir über ein helles, modernes Haus mit einer gut ausgebauten und eingerichteten Küche. Mancher Gaumenschmaus wurde hier schon von diversen Köchinnen und Köchen zubereitet. Ergänzt wird unser Angebot durch ein gutes Sortiment an feinen Weinen – beides lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

 





 


 

 



 

Miete Clubhaus

Das Clubhaus kann ausserhalb der Saison von Clubmitgliedern auch für private Feiern gemietet werden.

Die Miete beträgt CHF 150.- pro Tag. Darin enthalten ist die Nutzung der Infrastruktur (Clubraum, Küche, Geschirr etc.). Wir gehen davon aus, dass die Räume in sauberem Zustand verlassen werden.

Bitte kontaktiert Brigitte Ris, (Kontaktformular) wenn ihr einen Termin reservieren möchtet.

 

Anlageunterhalt

Für das Einrichten der Plätze, die Frühlings- und Herbstreinigung des Clublokals sowie das Einwintern der Plätze sind jeweils Interclub-Mannschaften zuständig. Hier der aktuelle Einsatzplan